ZitatGepostet von Miss_Rossi Ihr seid ja sooo blööd, so blööööd seid ihr ...
ja und weil das so ist, sollten wir uns mal der Promiliste vom Friesi widmen.
Ich denke, interessant sind nicht die A Promis, da fällt mir auf Anhieb eh nur einer ein, aber meine natürliche Bescheidenheit verhindert natürlich das entsprechende Outing, neee interessant wird die C- Besetzung und in der dann die Abteilung Dschungelkamp. Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?
So, jetzt macht aus eurem Herzen mal keine Mördergrube und schlagt die entsprechenden Kandidaten vor. Auf diesem Weg werden wir sicherlich auch erreichen, dass sich vermeintliche Boardfreundschaften in Schall und Rauch auflösen, sowie hier mal Platz für neue Mitglieder geschaffen wird
... zu diesem Ausspruch von Giovanni Trapattoni fällt mir ein weiterer Satz aus dieser legendären Rede ein:"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!"
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ihr seid ja sooo blööd, so blööööd seid ihr ...
ja und weil das so ist, sollten wir uns mal der Promiliste vom Friesi widmen.
Ich denke, interessant sind nicht die A Promis, da fällt mir auf Anhieb eh nur einer ein, aber meine natürliche Bescheidenheit verhindert natürlich das entsprechende Outing, neee interessant wird die C- Besetzung und in der dann die Abteilung Dschungelkamp. Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?
So, jetzt macht aus eurem Herzen mal keine Mördergrube und schlagt die entsprechenden Kandidaten vor. Auf diesem Weg werden wir sicherlich auch erreichen, dass sich vermeintliche Boardfreundschaften in Schall und Rauch auflösen, sowie hier mal Platz für neue Mitglieder geschaffen wird
Ich geh freiwillig mit! Nix erscheint mit momentan schlimmer, als saufnix.
ZitatSpieler:"Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?"
Spieler, wo bleiben denn da die Weiber.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatSpieler:"Also, wer ist euch denn nun so zuwider, dass ihr ihn/sie bedenkenlos 14 Tage mit Leuten wie Gottlieb Wendehals, Costa Cordalis oder Gunter Gabiel wegsperren würdet?"
Spieler, wo bleiben denn da die Weiber.
LG Fv
du sollst da nicht zum Poppen hinfahren, sondern zum Leiden. Und wenn du es nicht aushältst, dann nimmste dir halt den Gunter Gabriel, der merkt eh nix mehr