Hmmm. Danke fürs Gespräch. Da kümmere ich mich doch in erster Linie mal um Chaos und emotionale Stabilität. Dann wird der Arsch vielleicht von alleine warm ...
... das mein Großer schnallt, dass Schule nicht immer nur Spaß bedeutet...
... das ebenjener kapiert, Schule lehrt und lehrt und lehrt, was das Leben im Ansatz übergeht? und nur er selbst für sich herausfinden kann... Verantwortung für sich selbst.
... viele große Einkaufsgutscheine im Metzinger Einkaufsparadies...:-))
... dass ich manchesmal in den Arm genommen werde... dann, wenn ich es brauche... und ich mich ein wenig sicher und geborgen fühlen kann...
... Gelassenheit??? Ja!!! Die fehlt mir ab und zu... ---auch...
ZitatGepostet von polar huhu missi , hier die ultimative lösung für dich, reicht neben dem arsch noch für den standmixer ------------> KLICK
Ich finde es ja komplimenttechnisch hervorragend, dass du mir zutraust, was "Vergärung von Braunwasser aus Vakuumtrenntoiletten in einer zweistufig-thermophilen Biogasanlage mit Festbrettreaktor" allgemein beinhaltet, aber da ich weder C. Buchholz noch A. Peter-Fröhlich, geschweigedenn A. Bonhomme zu meinen favorisierten und geliebten Bekannten zählen kann, muss ich von einer Lösung dieserseits leider absehen ...
Nun hatte ich gerade selbst einen Einblick darüber, was es heißen möge, wenn der Arsch von sich aus warm wird....
Dabei handelt es sich wohl um eine oft gesehene Verwandlung des männlichen Ehepartners, der sich nach einigen Jahren der vollzogenen und nicht gerade harmonisch verlaufenden Ehe plötzlich, just als schwul nun outet...
Mir mehr zu wünschen als das, was ich bereits in meinem Leben habe wäre vermessen, undankbar und unnötig. Ich wünsche mir daher "nur", dass ich damit richtig umzugehen weiß. Uwe
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.