Oddi,schön, daß Du Dich wieder mal meldest! Das hat sich aber auch so nach Abschied angehört... Magst Du in Zukunft nicht mehr berichten,wie es in Deinem Leben so weitergeht? Wenn dem so ist, wünsche ich Dir auch nach den 6 Monaten noch alles Gute mit Deiner Abstinenz! LG
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
:bravo1ddi, Schön mal wieder von dir zu hören.Alles im Lot ,,finde ich toll.denn mal weiter so.Mit viel Berg und Tal ,aber Trotzdem Spaß im Leben. Dafür bleibt man(ich )gerne Trocken . Grüßle Theo
Das Ziel ist für mich der Tod und der weg ist hoffentlich noch lang!Zum Leben gehört der Tod und ich habe mir angewöhnt ein entspanntes verhältnis zum Tod zu bekommen macht das Leben leichter.
Hi Oddi, warum ist für dich der Tod das Ziel. Auch wenn noch weit entfernt. Was ist der Zwischenzeit ? Für jeden Menschen endet das Leben mit dem Tod. Du klingst für mich ein wenig (oder mehr) traurig !
ZitatDas Ziel ist für mich der Tod und der weg ist hoffentlich noch lang!Zum Leben gehört der Tod und ich habe mir angewöhnt ein entspanntes verhältnis zum Tod zu bekommen macht das Leben leichter
Ich wünsche es Dir, das der Weg noch sehr weit bis dahin ist.
Klar gehört der Tod zum Leben dazu, aber ich versuche das immer zu verdrängen. Allein ein Gedanke daran reicht aus, das ich in leise Panik verfalle ...und das macht mein Leben dann nicht leichter
..gut das Du es kannst.
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Zitat!Nach sieben Jahren meines weges des trockenwerdens ist endlich der Groschen gefallen endlich habe ich über vielen umwegen Umleitungen abkürzungen den richtigen weg gefunden,der weg ist so abwechslungsreich und macht mich unheimlich neugierig auf mehr und ich hoffe das Ziel liegt noch in weiter Ferne denn ich möchte es noch lange lange nicht erreichen.
klingt das in meinen Ohren gar nicht traurig, sondern im Gegenteil voller Lebensfreude Weiter so Oddi