ZitatGepostet von karlbernd war gestern in rendsburg....schattensprache....eine stunde das maul halten..rumfuchteln....soll da auftreten,hab abgelehnt,bin ja prominent.einmal die welt der taubstummen kennen gelernt ff
eine sehr gute austellung die absolut professionell konzipiert wurde..."normale" menschen können die nonverbale kommunikation der gehörlosenerleben...eine gute gelegenheit um vorurteile abzubauen und sich besser verstehen lernen...
und als angenehmer nebeneffekt müssen pseudopromis mal ne zeit lang das maul halten und versuchen das hirn einzuschalten... das klappt natürlich nur wenn der alkohol noch ein paar graue zellen übrig gelassen hat...
ich glaub kb ist nicht nur nicht gut drauf, sondern ausgesprochen schlecht drauf. Da ich mich durch fortschreitende Trockenheit zum Frühaufsteher entwickelt habe, hatte ich das Vergnügen die Beiträge zu lesen.
Karlbernd, warst du vor Deiner großen Reise nicht ein paar Mal in so einer Selbsthilfegruppe? Was ist denn damit? Keine Zeit mehr dafür oder was?
Grüsse von Birgit
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.
"ich glaub kb ist nicht nur nicht gut drauf, sondern ausgesprochen schlecht drauf." stimmt genau.und er kommt immer schlechter drauf,wenn er als künstler ausgenutzt wird.zb von institutionen,die eine gewisse sensibilität im umgang haben sollten und für sich in anspruch nehmen.! hab mir heute 3 kliniken angeschaut.von aussen.wird zeit das ich von drinnen rausschau!
in dem Thread "Mitgliederportraits" findet sich ein schönes von polar eingestelltes Foto #58 >klick mich
Ich hatte mal vor einiger Zeit von dem fahrenden Zug berichtet, und dann irgendwas von "Abspringen" gesagt, am Bahndamm gibt's 'ne Menge Menschen, die Dich auffangen und Dir neue Wege zeigen. Nur ... springen mußt Du schon selber. Da schubst Dich keiner ... glaub' ich jedenfalls nicht.
Übrigens, die Fahrt wird im Laufe der Zeit auch immer schneller und rasanter ... ist schon vielen Menschen nicht nur übel bei geworden.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.