was meinst du jetzt genau mit "Angebot"? Wobei mir ja nix anderes übrig bleib als auf die G´s zu warten, bzw. daran zu arbeiten. Die Zeit bringts dann ja wohl mit sich. Anders geht das doch wohl nicht.
ZitatGepostet von Miss_Rossi was meinst du jetzt genau mit "Angebot"? Wobei mir ja nix anderes übrig bleib als auf die G´s zu warten, bzw. daran zu arbeiten. Die Zeit bringts dann ja wohl mit sich. Anders geht das doch wohl nicht.[/b]
Die G's kommen manchmal einfach so, du musst nicht unbedingt und stets was dafür tun. Für mich war diese Erkenntnis ein Schlüssel, vorher dachte ich auch in psychologischen Grenzen (so betrachte ich das heute). Eine "Beziehung" ist m.E. durchaus mit imstande, die G's zu verwirklichen.
was meinst du jetzt genau mit "Angebot"?
War vllt. unglücklich ausgedrückt. Schreib dir mal persönlich, kann ja auch mega danebenliegen
ZitatGepostet von Miss_Rossi was meinst du jetzt genau mit "Angebot"? Wobei mir ja nix anderes übrig bleib als auf die G´s zu warten, bzw. daran zu arbeiten. Die Zeit bringts dann ja wohl mit sich. Anders geht das doch wohl nicht.
Die G's kommen manchmal einfach so, du musst nicht unbedingt und stets was dafür tun. Für mich war diese Erkenntnis ein Schlüssel, vorher dachte ich auch in psychologischen Grenzen (so betrachte ich das heute). Eine "Beziehung" ist m.E. durchaus mit imstande, die G's zu verwirklichen.
was meinst du jetzt genau mit "Angebot"?
War vllt. unglücklich ausgedrückt. Schreib dir mal persönlich, kann ja auch mega danebenliegen
Adriana [/b]
Ich glaube, meine G´s kommen nicht ohne mein emsiges Zutun. Vielleicht kommen sie auch manchmal so unerwartet daher geflogen, wo man sie gar nicht erwartet, aber ein wenig arbeiten muss man dafür. Definitiv. Und manchmal nicht nur ein wenig, sondern richtig heftig. Dito: eine Beziehung kann sämtliche G´s natürlich äusserst positiv beinflussen .... Wie war das gleich, mit bester Gesundheit bei ausreichendem und erfüllendem Sex??
ZitatGepostet von Miss_Rossi Dito: eine Beziehung kann sämtliche G´s natürlich äusserst positiv beinflussen .... Wie war das gleich, mit bester Gesundheit bei ausreichendem und erfüllendem Sex?? [b]
Hey Miss,
bei mir war meine Liebe (ja, jedes andere Wort wäre falsch) ein entscheidender Auslöser für alles weitere.
Und - beste Gesundheit kam bei mir zusammen mit letzerem
Ádriana
ps: ich würde gerne einer lieben Boardfreundin per Nm antworten, aber dein Postfach ist voll, du Liebe, sehr Begehrte