Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine: "Weißt du wieviel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!" Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der Eine fragt: "Und, weißt du inzwischen, wieviel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der Andere "Aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"
LG Fv
und einen hab' ich noch:
Ein Mann sieht in einer Gaststätte, wie sich eine junge attraktive Frau an den Nebentisch setzt. Daraufhin erhebt er sich, geht zu ihr an den Tisch und fragt: "Guten Tag, könnte ich mich wohl zu Ihnen setzen?" Die Frau brüllt auf einmal quer durch die gutbesuchte Gaststätte: "Was, vögeln willst du mich? Ja, tickst du denn nicht mehr ganz richtig?" Mit hochrotem Kopf kehrt der Mann wie ein begossener Pudel wieder an seinen Tisch zurück. Nach einer Weile steht die junge Frau auf, kommt zu ihm. Sie erklärt, dass sie Psychologin sei und ein Experiment durchgeführt habe und entschuldigt sich in aller Form dafür. Daraufhin brüllt der Mann los: "Was, 500 Eier für einen Fick? Ich bin doch nicht verrückt!"
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ich denke auch, daß die Therapeuten sich zumindest auf sehr dünnem Eis bewegten, wenn sie die AD-Ausschleicherei mit Hilfe einer Heilpraktikerin gut hießen. Punkt
Daß Ärzte das Zeugs uU zu blauäugig verschreiben, bedeutet im Umkehrschluß mM nach nicht, daß es ratsam wäre, ohne ärztliche Unterstützung das Zeugs loszuwerden.
ZitatGepostet von genaro Wenn ich mich recht entsinne, bitte korrigiere mich, bist Du eine Heilpraktikerin mit therapeutischer Zusatzausbildung, n´est ce pas?[/b]
Ich bin keine Heilpraktikerin und habe damit auch nichts am Hut.
ZitatGepostet von Friesenvolker Treffen sich zwei Psychologen. Fragt der eine: "Weißt du wieviel Uhr es ist?" Antwortet der andere: "Nein, aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben!" Die beiden treffen sich eine Woche später wieder. Der Eine fragt: "Und, weißt du inzwischen, wieviel Uhr es ist?" - "Nein!", sagt der Andere "Aber ich kann schon viel besser damit umgehen!"
Friesi, das ist doch der Sozialarbeiter-Witz
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ZitatGepostet von funkelsternchen @ vicco, ja, hat ne leitung. zwei therapeuten, da es keine shg ist, sondern meine ambulante therapie, die wöchentlich stattfindet. und gerade die beiden waren ja die wortführer. und ja klar, ich bin vll noch eher zu beeinflussen, eben weil es "meine" therapeuten sind. für mich zieh ich aber auch noch raus, dass ich nicht alles, was bei mir ansteht, "denen" erzählen will.
funkelsternchen
Nicht erzählen,damit schadest nur du dir.Denen schadest du nicht . Anderstrum ,warum lässt du dir das gefallen.Du bist ein freier mensch und in der thera bist du der jenige und keine therapeuten. Du möchtest dich dort festigen und kein anderer, Die ampulante war für mich die größte spielwiese,um alles zu testen was menschlich geht. Sogar den therapeuten fertig machen,ist nur ein mensch -der beim stuhlgang auch die hose runter lässt . Sehe die therapie-peuten von deiner augenhöhe und nicht die da oben. So am montag drehst du den spies um und gehst auf angriff. Das du nach hause gekommen bist und geheult hast weil die gruppe, dich deiner meinung nach schlecht behandelt hatt,warte aber auf die reagtion. Aber ist nur meine meinung
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
guten morgen, na, mittlerweile seh ich es auch so, dass es für mich positives hat. ich hab erkannt, dass es schwierig für mich ist, zu einer von mir gefällten entscheidung zu stehen. und das darf so nicht sein. ich kann mir gerne andere meinungen anhören, darf mich aber nicht gleich immer ins mark treffen lassen. ich bin jemand. so. und ich freu mich direkt schon auf montag!!
hi fitti, es ist gut gelaufen. ich hab denen gesagt, dass ich ziemlich fertig war nach der letzten gruppe usw. und dann für mich beschlossen hab, wie es jetzt weitergehen soll. als ich fertig war mit meinen ausführungen hab ich gesagt "punkt". dann war erst mal ruhe. dann hat der therapeut noch irgendwas wegen meinem vater usw. gesagt/gefragt, aber es wurde ganz einfach akzeptiert.
gratuliere dir für deinen erfolg. denn ich finde es wichtig zu erkennen, wenn äusserungen anderer ungute gefühle in mir auslösen, diese klar dem gegenüber zu formulieren und dann (genau :gut einen punkt zu setzen.