siehste pewe. ich weiss schon langsam nicht mehr, was ist normales empfinden, was nasses oder was weiss ich wie man es noch nennen kann. dieses permanente reflektieren, hinterfragen macht mich glaub ich in meinen ganzen empfindungen eher unsicherer anstatt sicherer. oder ist es ganz gut sich doch öfters nen kopf zu machen über dinge, die früher einfach nicht so wichtig waren?
He Friesi, wie wäre es denn, wenn du mal zum Jahrestreffen der Hells Angels in der Kluft der Bandidos gehst und fragst ob es stimmt, dass alle Hells Angels Schwuchteln sind. Dann hast mal was zum Aushalten.
ZitatGepostet von Spieler He Friesi, wie wäre es denn, wenn du mal zum Jahrestreffen der Hells Angels in der Kluft der Bandidos gehst und fragst ob es stimmt, dass alle Hells Angels Schwuchteln sind. Dann hast mal was zum Aushalten.
... danke, Spieler, wär'ne Idee, sozusagen als Hardcore-BDSM-Nuance mit finalem Kick! Auf was für Ideen Du kommst, einfach fantastisch!
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Wenn ich jemanden nicht mag, liegt das meisst daran, der derjenige ein Vollpfosten ist. Und wenn das jemand ist, den alle anderen mögen, sind das eben auch welche.