Zu spät, Schätzelein zu spät.......is schon passiert und die Nonick-Tina hats gelesen.
Is ne Idee...... wenn ich nur wüßte wo der blaue Stoff hin ist .......... und wo bekomm ich ne rote Perücke mit Zöpfen her ......... hach, nu geht die Kramerei in der Fundgrube wieder los und beim Fant sind die Beine etwas weit hinten eingehängt...........ob das Schnittmuster wohl zu ändern ist?
Verflixum
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
ZitatGepostet von Petra59 Prima Idee Tina ich helfe, hab auch schon ne Idee wie das aussehen könnte. Nur ne informative Frage Christoph, kannst du auf Stelzen laufen? Sonst wird das nichts mit dem Grössenverhältnis. Den Poldi kriegt man nämlich nicht kleiner.
Auf Stelzen??? Mit dem Poldi auf dem Arm???
Das würde dann wohl den Tierschutz auf den Plan rufen...
Ich, glaube ihr macht Euch über Fant lustig...
[ Editiert von Elefantino am 24.03.08 9:12 ]
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Ich würde mich figürlich als Gutemine eintackten. Mit dem Nudelholz drohe ich übrigens auch gerne. Aber ich bin nicht mit dem Boardschef liiert - der allerdings optisch und auch in der Art wenig mit Majestix zu tun hat.
Der Spieler mit dem Rollator ist dann der Methusalix zum den die attraktive große Rothaarige auch gut passt.