Moin Moin, bin selbst ja nun nicht der allergrößte Katzenfreund, toleriere sie aber ! Dennoch gefällt mir folgendes Bild recht gut und ich möchte es allen Katzenfreunden nicht vorenthalten !
Das erinnert mich jetzt irgendwie an letzte Woche, da war ich mit ein paar Freundinnen an einem See zum Essen und meinte unbedingt ein Entenbaby mit einem Stück Brot erfreuen zu müssen jaaa ich weiß die düüürfen das eigentlich nicht haben, aber ich darf auch eigentlich keine Schokolade haben.
Blöderweise hat dieses dumme Entenkind das Brot quer in den Schnabel genommen und ist dann ne halbe stunde verzweifelt in der Gegend rumgerannt, weil sie es, statt es loszulassen, unbedingt runterschlucken wollte.
Zu meinem Bedauern wurde ich von knapp 20 Rentnern auf Parkbänken bei dieser Untat beobachtet, die mich entsprechend mordlüsternd anstierten. Und ich hab doch eh so ne Angst vor Rentnern, hat schon mal jemand beim Karnevalszug neben einem gestanden? Wenns um 1 Cent- Bonbons geht, werden die zum Tier . Entsprechend gross war meine Befürchtung, gleich von einer Rentnergang niedergestreckt zu werden ---------------------------------------
Mein Entenbaby und ich: Im Hintergrund die Mutter, die, wie ich dachte vor Angst um ihr Kind, herzzerreissend quakte. Als das Baby das Brot dann Stunden später doch ausspuckte und sie sich draufstürzte, revidierte ich meine Meinung zum Thema Entenmutterliebe jedoch wieder. Schlussendlich konnten beide entkommen, das Entenkind dem Brot und ich den beängstigenden Rentnern.