Ich wünsche dir Erfolg mit deiner Methode. Du wirst – hoffentlich – merken, wenn du Schwierigkeiten bekommst, nein zu sagen, und dich nach weiterer Hilfe umsehen.
"Ich kann aber erst dann wissen...wie *scharf* ein Messer ist...wenn ich damit *geschnitten* habe."schreibst du.
Das sehe ich nicht so. Ich kaufe mir ein Qualitätsmesser oder lasse ein vorhandenes von einem Fachmann schleifen. Da kann ich darauf vertrauen, dass das Messer scharf ist. Im übertragenen Sinne meine ich damit, dass ich nicht allein herumprobieren muss, sondern mich gleich Fachleuten anvertrauen kann. Ich selbst bin ohne Therapie, aber nicht ohne Hilfe (SHG) trocken geworden.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Bei positiv Denken fällt mir ein Buch ein das ich gelesen habe "THE SECRET".Habe es von einer lieben Freundin bekommen und es hat mir am Anfang meiner Trockenheit(auch Heute noch)sehr geholfen.
Auch von mir Alles erdenklich Gute, viel Kraft, dass Du mit Deinem "Programm" dorthin kommst wo Du hinwillst. Der Weg ist das Ziel, hauptsache ist, dass es funktioniert. Weiter so! bravo1:
Immer einen kühlen und klaren Kopf behalten:zwinker1: