ZitatGepostet von tommie Fragen gibts immer ... und deshalb ...
"momentan alles etwas schwierig", ist das bei dir so eine Art "Dauerzustand"? Wenn ja, lass einfach das "momentan" weg, vielleicht bist du dann an deinem Knackpunkt
Nix für ungut
tommie
Jop, kann schon sein mit dem momentanen Dauerzustand. Ist eben sehr viel bedingt durch meine Mutter, die sich gerade durch ihren Reha-Zustand kämpft. Mein sogenannter Knackpunkt ist ein ganz Anderer und ich glaube, du bist der Letzte, der diesen sehen kann oder darf. Nix für Ungut!
Missi
Und ich wette mir jetzt die letzten EM-Beweise weg, dass du dich dazu nimmer äussern wirst ...
ZitatGepostet von Miss_Rossi Jop, kann schon sein mit dem momentanen Dauerzustand. Ist eben sehr viel bedingt durch meine Mutter, die sich gerade durch ihren Reha-Zustand kämpft. Mein sogenannter Knackpunkt ist ein ganz Anderer und ich glaube, du bist der Letzte, der diesen sehen kann oder darf. Nix für Ungut!
Missi
na also, geht doch
Nur ...
Deine Mutter bedingt da gar nichts, diejenige, an der es liegt, das bist ganz alleine und ausschliesslich du .
Wo dein Knackpunkt ist kann jede/r nachlesen, der sich ein wenig damit beschäftigen will. Und mir scheint, du bist so ziemlich die Einzige, die ihn nicht sieht oder einfach verleugnet, im Sinn von: ja ja, ich weiss schon, aber das mache ich vielleicht irgendwann später einmal, wenn überhaupt ... ... da passt aber der ExSpruch von jemandem ... Who The Hell Cares ... ganz in deinem Sinn
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Jop, kann schon sein mit dem momentanen Dauerzustand. Ist eben sehr viel bedingt durch meine Mutter, die sich gerade durch ihren Reha-Zustand kämpft. Mein sogenannter Knackpunkt ist ein ganz Anderer und ich glaube, du bist der Letzte, der diesen sehen kann oder darf. Nix für Ungut!
Missi
na also, geht doch
Nur ...
Deine Mutter bedingt da gar nichts, diejenige, an der es liegt, das bist ganz alleine und ausschliesslich du .
Wo dein Knackpunkt ist kann jede/r nachlesen, der sich ein wenig damit beschäftigen will. Und mir scheint, du bist so ziemlich die Einzige, die ihn nicht sieht oder einfach verleugnet, im Sinn von: ja ja, ich weiss schon, aber das mache ich vielleicht irgendwann später einmal, wenn überhaupt ... ... da passt aber der ExSpruch von jemandem ... Who The Hell Cares ... ganz in deinem Sinn
tommie
Na also, geht doch wirklich!!!
Na klar geht es nicht um meine Mutter, sondern um mich!! Mein Knackpunkt ... ja, schön, ich kenne ihn wohl nicht. Oder doch?? ICH KENNE IHN. "Who the Hell cares ...." Ich glaub, dass du mich da ganz schlichtweg mit einer Frau hier aus der Nähe verwechselt hast. So what? Kann passieren ...
ZitatGepostet von Miss_Rossi Ich glaub, dass du mich da ganz schlichtweg mit einer Frau hier aus der Nähe verwechselt hast
Missi
wenn du schon antwortest, solltest du vorher auch genau lesen, worauf du antwortest
Es passt aber zu dir, dieses Ablenken bei Themen, die etwas treffen was dein "Ich" betrifft ... du hast da 3 Varianten drauf: ironisch reagieren, provokant reagieren, dich nie nicht nimmer mehr melden wollen . Eines hast du aber nicht drauf: das ehrlich-sein, und wenn es nur das ehrlich-zu-dir-selbst wäre.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Dann sei bitte so lieb und stell mir die Frage, die ich wohl dummerweise überlesen habe und ich werde diese Frage offen und ehrlich zu beantworten versuchen ...