--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
(Hab das "offizielle Video" für das Lied zwar nicht in ähnlich guter Musikqualität auf youtube gefunden - doch dafür ist dies von mir stattdessen verlinkte Video hier ein echtes Schmankerl: denn der Macher hat das "echte" Video fast originalgetrau mit der virtuellen Simsfigur nachgebaut - klasse Leistung, das!)
dicht am Wasser gebaute Grüße von Ingmarie *schnüff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Was ich jetzt schreibe hat sich genau so zugetragen, auch wenn es kaum zu glauben ist. Am Montag Abend wollte ich bei meinem Patenkind (der Tochter meiner verstorbenen Freundin) baden. Im Bad haben sie ein Radio mit Bewegungsmelder, es fängt also an zu dudeln, wenn man durch die Tür geht. Um 20:45 betrat ich das Bad und im Radio lief dieser Song. Ich stand da wie vom Donner gerührt und bekam ein völlig merkwürdiges Gefühl in der Herzgegend. Ich ging in die Wanne und kurz darauf hörte ich das Telefon klingeln und wusste Bescheid. Es klopfte an die Tür und mein Patenkind sagte "Mama hat es geschafft" Wir fuhren sofort ins KH und die erste Frage meines Patenkindes an die Schwester war "Wann genau ist Mama gestorben?" Sie antwortete "20:45 Uhr" !!!!!!!
Glaubt Ihr an Zufälle???? ICH nicht. Und dieses Lied wird jetzt immer das Band sein, das die Erinnerung wach hält.