Ich denke, es geht hier eher darum, daß bei manchen Beiträgen das Niveau etwas in den Keller absackt . Und bei Mihus neuestem Fred hab ich auch erst gedacht, ich sei im falschen Forum gelandet
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
ZitatGepostet von PeWe Von Dir z..B. habe ich so gut wie noch nie etwas persönliches gelesen...ich nehme Dich primär als das Anhängsel von Callysta war...und das finde ich eigentlich schade, weil ich glaube, dass Du schon einiges mehr zu sagen hast!
Viele Grüße PeWe[/b]
1. Sie wird schon wissen, warum
2. Das schreibt ein Anhängsel...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von PeWe Sorry Uta..aber es ist doch ein himmelweiter Unterschied, ob ab und an rumgeflachst wird, oder ob 90% der eigenen Beiträge aus so einem Schmarrn bestehen!
Von Dir z..B. habe ich so gut wie noch nie etwas persönliches gelesen...ich nehme Dich primär als das Anhängsel von Callysta war...und das finde ich eigentlich schade, weil ich glaube, dass Du schon einiges mehr zu sagen hast!
Callysta, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du bei der Verteilung des IQs vergessen hast hier zu rufen...aber nun ja...erklärt natürlich auch das Niveau Deiner Beiträge!
Mich würde interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst Lulu. Erklärst Du mir das bitte...ich meine...Du scheinst doch offenbar viel über mich zu wissen!
@PeWe: Sind deine Beleidungen denn niveauvoller, Süße? Du beurteilst hier fleißig, wer doof ist, wer eine Show abzieht, wer sich oder andere zu wieviel Prozent bescheißt...und trittst in zuverlässiger Regelmäßigkeit im Doppelpack mit Deinem Liebsten auf! Und selbst auf die überdeutliche Provokation eben kannst Du nicht ohne zurückzuschießen!
Nu so am Rande...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Zitathabe ich so gut wie noch nie etwas persönliches gelesen
Hallo PeWe !
Ich bin hier weil ich Alkoholikerin bin, seit 11 Jahren trocken mit einem Rückfall. Ich bin hier um Erfahrungen zu sammeln..mitzunehmen und auch ggf. anzuwenden. Ich bin hier um auch mal Spaß zu haben.."rumflaxen" gehört mit zu meinem Leben und hat mich bisher in keinster Weise negativ beeinflußt.
Zu meiner "persönlichen" Alkoholkarriere hatte ich ja schon geschrieben das war 2006.
Zitatch nehme Dich primär als das Anhängsel von Callysta war...und das finde ich eigentlich schade
Ich finde es schade das Du es so siehst - ich sehe das anders. Katrin ist mir hier im Forum eine liebe Freundin geworden. Und PeWe, ich bin mir sicher das auch Du hier Menschen gefunden hast, die Dir an Herz gewachsen sind !
Zitatich glaube, dass Du schon einiges mehr zu sagen hast!
Stimmt
Schönen Tag noch für Dich
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
ZitatGepostet von PeWe Callysta, ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du bei der Verteilung des IQs vergessen hast hier zu rufen...aber nun ja...erklärt natürlich auch das Niveau Deiner Beiträge!
vielleicht warst du vor uns allen in der reihe und zu gierig??
ZitatAuch mich stört es sehr, dass "das Board" in meinem Augen zu einem meist sachfremden Chat mit einer von mir in weiten Strecken als unterirdisch empfundener Gesprächskultur verkommt.
womit bewiesen wär, das alkis einfach nur tumbe dösels sind, die nur müll labern können
sobald ich ansprüche ans board stelle gibts dinge die mir nicht gefallen. schreibe ich hingegen nur was ich will, lesen dito, gehts mir ganz gut dabei. ...und giess ich noch öl ins feuer wirds für mich sogar noch lustig.
merk ich dass es mir den ärmel reinzieht, klink ich mich aus oder schäker nur noch mit meiner lieblingsboardzugehörigen.
es wäre ein leichtes, den wichsthread sowie mariannes gesammelte neurosen, band 1 -17, in den kuddelmuddel zu verschieben, somit wär ja die ordnung wieder hergestellt.
peace & love & rock n' fucking roll
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
Mich würde interessieren, wie Du zu dieser Aussage kommst Lulu. Erklärst Du mir das bitte...ich meine...Du scheinst doch offenbar viel über mich zu wissen!
ich habe generel den eindruck, dass du sich hinter dem spieler versteckst und rückendeckung durch ihn bekommst. mag sein, dass es nicht so ist....das ist MEIN eindruck.
uta hat mir schon sehr wertvolle ansichten und tips mitgeteilt UND ganz ohne katrins hilfe