das hat sowas Grandprixmäßiges, Da schiebt sich der Ostblock sowieso gegenseitig die Smilies zu.
Ich höre schon die Ergebnisse : Rumänien(Callysta, Künstlername" lass uns telefonieren") douze points o.ä.
Estland( madmax, Künstlername " Spieler ist ein Arsch, obwohl ich seine Beiträge nicht kapiere, aber egal, is'n Arsch") 10 points und 1 Bonus Smilie für besonders knackige, differenzierte Beiträge
Bulgarien( Uta, Künstlername " wie, ich darf eine eigene Meinung haben":huch 9 points
Transsylvanien( Paula, Künstlername " darf ich mich hier dran hängen":gut
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ansonsten find´ich bei Maxens Ídee nüschd anrüchiges! Ob ne Meinung nun in Buchstaben oder in Smileys ausgedrückt wird, ich akzeptiere Beides ohne bös´zu denken, warum auch ? Ein Arsch bleibt ein Arsch, geschrieben oder so...
MfG Abi das ist meine Auffassung dazu, ohne Wertung !!!
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Moin Moin @ Friedi bevor Du Dich hier über Max (ohne jetzt bitte als sein grosser Fürsprecher zu gelten!) urteilst und Verrisse von Dir gibst, handle doch mal nach Deinem Spruch, welcher wohl plaziert ist unter Deinen Antworten ! "Der Kopf ist rund, damit das denken seine Richtung wechseln kann..."
Oder ist Dein Kopf nicht so rund, als daß er nicht mit Smileys zurechtkäme, oder schreckt Dich gar "bildhafte" eventuelle Bewertung ?
ich nehm das nicht für übel,das wirkt eher wie ein stimmungsbarometer...findets einer scheiße reihen sich andere dazu...wir leben auch nur wie die tieremanche...im rudel.achtung wildwechsel
"ein thread wo`s regnet und jeder sich ein urteil selber bilden kann." hat madmax in #1 geschrieben.
Mein Urteil über die Smilieregenaktion habe ich mir gebildet und in #17 kundgetan. Über madmax habe ich nicht geurteilt, danach war ja auch nicht gefragt. Und dass mein Denken die Richtung wechseln kann, habe ich auch bewiesen, nämlich dadurch, dass ich in #20 auf einmal das Positive an einer Idee, die ich eigentlich blöd fand, entdeckt habe: Eine Marklücke, die sich zu Geld machen ließe. Statt Fotoroman Smilieroman!
Friedi
Transsylvanien( Paula, Künstlername " darf ich mich hier dran hängen":gut
Jaja - der Spieler und wie er die Welt sieht ...
Ich sach Dir jetzt mal was - so langsam kann ich Deine mehr oder weniger subtilen Unterstellungen/ Manipulationen nicht mehr hören, resp. lesen ...
nicht dass ich schlussendlich auch noch selber glaube, keine eigene Meinung zu haben ......
Falls Du es nötig hast,
hier Dein eigenes Selbstwertgefühl und (vermeintliche) Überlegenheit über (vermeintliche) Schwächen anderer zu definieren, Stärke durch Vorführen anderer zu demonstrieren,
so kann ich Dich nicht daran hindern -
aber: Lass' MICH bitte einfach in Ruhe!
Paula, abgehängt ...
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.