hab mal von einem gehört, der war bei der versätzung in die dritte klasse so aufgeregt, das er sich vorher schwer verlezt hat... beim rasieren... war das etwa spieler ?
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich hingegen habe heute stundenlang Laub gefegt, geharkt, geblowt( nein annilein, das ist nicht das Gegenteil von diesem , deinem Smilley).
ich lerne jetzt nämlich die Kehrseite der Schwangerschaft kennen
ich war übrigens nur knapp 8 Wochen im Kindergarten. Dann bin ich in Streik getreten, weil meine damalige große Badewannenliebe, Inken, das blonde Gift, auch nicht in den Kindergarten ging und ich ohne Inken eh nix gemacht habe
Upps - ich seh's gerade: Matrose sole ist heute drei Jahre an Board. Grund genug, ein dickes Dankeschön an den fernen Initiator und die gestrenge Admin-Frau ( tommie und nuela) und an Euch unmöglichen, buntgewürfelten, liebenswerten Haufen loszuwerden!
Ahoi!
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim