na ja Bernd.. .aber in ALLEN ARGEN hängen 360 Grad Kameras, damit Verfassungschutz auf dem auf dem laufenden ist, weil die Forumsmitglieder die Revolutuion anstossen..
Im übrigen beschränkt sich die Hilfe da auf: Klagen, anzeigen, Presse einschalten und Uno-Truppen schicken..
.".und ohne Rechtsfolgenbelehrung beweg ich mich eh nicht..."
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ZitatGepostet von F10 2 na ja Bernd.. .aber in ALLEN ARGEN hängen 360 Grad Kameras, damit Verfassungschutz auf dem auf dem laufenden ist, weil die Forumsmitglieder die Revolutuion anstossen..
Im übrigen beschränkt sich die Hilfe da auf: Klagen, anzeigen, Presse einschalten und Uno-Truppen schicken..
.".und ohne Rechtsfolgenbelehrung beweg ich mich eh nicht..."
Dann schau Dir mal die Erfolgsquote der Unmengen von Klagen an. Da gibt es nichts Vergleichbares. Komisch - was ?
Differenzieren hilft.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
........ vieleicht sollte nonick mal eine geschichte über diese diskusion hier schreiben
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."