ZitatGepostet von Ralfi Süchtlerlogik: Weil ich so einfach aufhören kann mache ich es noch.
@ralfi, ab und zu was rauchen ist für mich kein (abhängigkeits)problem mehr in meinem leben, das war früher so, da konnte ich nicht anders und hab meine ersten köpfe morgens nach dem wachwerden vor der fahrt zur ausbildungsstelle und die letzten kurz vor dem schlafengehen geraucht. diese zeiten sind zum glück schon lange vorbei.
Hach Randolfschatzi! du bist und bleibst immer gut für Überraschungen- hoffe, du findest im März wieder live den Weg gen Freiburg, wenn hier wieder die Schneekatastrophe reinbricht *lach* und erzählst den einen oder anderen Schwank aus deinem Leben in deinem unglaublichen Dialekt
Rutscht gut rüber ins Jahr 2009 und fühl dich inniglich umarmt von mir...
Sabine, die mittlerweile sogar schon Kaffee als "Halbdroge" anguckt *fg und deren letztes mal kiffen gute 4 Jahre zurückliegen dürfte
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
habe gut nen 3/4 jahr gar net des zeuch gesüffelt.. weil war mit dem schmauchen sehr genext der geschmack... und das fiel dann konsequent auch alleine schon vom körperlichen her flach, als des kindsche sich einstellte... nu trink ich nur noch 1 becher pro tag von dem braun-schwarzem Duftgetränk, trotz nachtschicht- des reicht! alles andere merk ich sowieso dann irgendwie negativ via "brand" oder ungewöhnlichem Durst oder Müdigkeit
extra für dich mihu:
schneefrau, die mal jemanden kannte,der sogar glutamat für "droge" befand, würde das zeuch doch auch angeblich die hirnblutschranke überschreiten
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."