gegen 16 uhr fahren wir ab, deshalb wünsch ich allen ein wunderschönes sonniges wochenende.
berichte dann wie es wahr.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
lange über die worte du mußt und du solltest geredet , über grenzen, die eigenen und von anderen. wann sätzt man sie und wie, wann sind übertrtungen in ortnung, wie schüzt man sie, ist grenzenlos sein in ortnung, muß man sie verletzen um zu helfen usw....
und neue seiten an meinem liebsten entdeckt ( der war zum ersten mal mit ) er hat mich sehr überrascht ( positiv ) er macht sich gedanken von denen ich keine ahnung hatte, über dinge von denen ich annahm sie interessieren ihn nur am rande.
männer im allgemeinen und meiner im besonderen... sind garnicht so grobe klötze, wie sie immer tun
schon diese erkenntis hat das wochenende gelohnt!
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
männer im allgemeinen und meiner im besonderen... sind garnicht so grobe klötze, wie sie immer tun
schon diese erkenntis hat das wochenende gelohnt!
mary
die meisten Frauen stellen das schon sehr schnell fest, wenn sie den Mann mal zu Wort kommen lassen.
Es gibt allerdings auch einige weibliche Prachtexemplare, die diese Erkenntnis völlig überrascht, wenn sie nach Jahren des Zusammenlebens mal Luft holen müssen und der gepeinigte Geliebte diesen Moment nutzt, um sich mal kurz vorzustellen