dafür das du das hier eigendlich nicht magst und nicht mitmachen willst interessiert es dich aber sehr
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
dafür das du das hier eigendlich nicht magst und nicht mitmachen willst interessiert es dich aber sehr
wer sagt denn, dass ich das nicht mag? Ich liebe Trash in allen Variationen. Und das verspricht hier ganz großes Kino zu werden, wenn sich die richtigen Leute erstmal beteiligen.
Und ich bin sicher, hier werden demnächst noch ein paar Hochkaräter auf der Besetzungscouch Platz nehmen. Hoffentlich hat der mihu die Mutti auch richtig vorbereitet. Nicht, dass die hinterher sagt:"Ach, Bub, hättste bloß weitergesoffen"
so schlimm kann es ja garnicht werden wenn du dich nicht beteiligst
sorry, die andwort mußte jetzt einfach sein ist nicht bös gemeint
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich schreib liebes-schund-romane der bekannteste ist... sommer der eisvögel
mary
wenn man mary61 googelt, kommt man auf einen link zu einem
SENIORENTREFF!!!