Manchmal tauschen die User die Dinger auch untereinander gegen Essen
Musstest Du überhaupt schonmal eine Grillfackel abgeben? Da brauchste aber mindestens ein Tagessonnenkärtchen ich hab sogar noch ein Trockenblümchen dazubekommen
ZitatGepostet von josette ich habe null Ahnung,was das ist diese Sonnenkärtchenich lass mich überraschen
keine Sorge, wenn du länger im Forum bleibst, dann werden die Dinger hier zu deinem ständigen Begleiter.
Ich will es mal so sagen. Wenn es dir trotz größtmöglicher Mühe nicht mehr so recht gelingen will, dir permanent in die eigene Tasche zu lügen, dann zückst du einfach so ein Kärtchen und schon geht es wieder.
Manchmal tauschen die User die Dinger auch untereinander gegen Essen
wie in die eigene Tasche zu lügen???? verstehe nur Bahnhof
ich find die Bilder klasse. Die erinnern mich an die von meiner Hausärztin im Wartezimmer. Die sind von einem bekannten Künstler und schweineteuer, ich komme leider nicht auf den Namen.
Hast du die schon mal auf ner Austellung präsentiert, bzw. zum Verkauf angeboten?
VG Bleifrei
ja habe ich ,aber in Luxemburg............bin ja Luxemburgerin
Wie war denn die Resonanz?
Ich interessiere mich eigentlich nicht für Malerei oder Bilder, aber deine haben irgenwie etwas besonderes.
ich find die Bilder klasse. Die erinnern mich an die von meiner Hausärztin im Wartezimmer. Die sind von einem bekannten Künstler und schweineteuer, ich komme leider nicht auf den Namen.
Hast du die schon mal auf ner Austellung präsentiert, bzw. zum Verkauf angeboten?
VG Bleifrei
ja habe ich ,aber in Luxemburg............bin ja Luxemburgerin
Wie war denn die Resonanz?
Ich interessiere mich eigentlich nicht für Malerei oder Bilder, aber deine haben irgenwie etwas besonderes.
VG Bleifrei
habe viele Bilder verkauft.......ich denke dann haben sie gefallen
Sind sie vor, oder nach Deiner Trinkerei entstanden?
Setzt Du Spiegelelemente mit ein und auch andere "Materialien"?
Hattest Du mal einen Zeichenkurs besucht ?
Mich würde es ja interessieren, was Du Dir vorstellst, wenn Du malst? Was ist das Hauptthema Deiner Bilder?
LG,Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Sind sie vor, oder nach Deiner Trinkerei entstanden?
Setzt Du Spiegelelemente mit ein und auch andere "Materialien"?
Hattest Du mal einen Zeichenkurs besucht ?
Mich würde es ja interessieren, was Du Dir vorstellst, wenn Du malst? Was ist das Hauptthema Deiner Bilder?
LG,Manuela
Danke!!! ja ich setze Spiegel und Materalien ein.Das mit schwarz sind in dem mittleren Kreis Kidneybohnen. Diese Bilder sind ganz neu,also nicht aus meiner nassen Zeit. Mein Vater hat schon gemalt,obwohl er meistens betrunken war,hat er ganz tolle Bilder gemalt.Ich habe ihm gerne zugekuckt,da habe ich es gelernt.
ZitatGepostet von mihu @josette, und obst ist auch noch gesund. ist das kandis oder sind das etwa kleingeschnittene und von hand getrocknete orangenschalen da auf dem korb?