ja und eure Fans sind ja auch in einem Alter, da werfen die nicht mehr mit Schlüpfern, sondern schon wieder mit Windeln
PeWe03
28.08.2011 08:22
Zitat Gepostet von Spieler ja und eure Fans sind ja auch in einem Alter, da werfen die nicht mehr mit Schlüpfern, sondern schon wieder mit Windeln Ja Schatzi...windeltragende Fans hast Du ja auch zur genüge...ne...?!
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"Heinz Erhardt
Yonka
28.08.2011 08:43
Zitat ja und eure Fans sind ja auch in einem Alter, da werfen die nicht mehr mit Schlüpfern, sondern schon wieder mit Windelnhttp://www.saufnix.com/galerie/smilies/sly.gif Was denn, mein Herz, Du kommst auch zu diesem Event ??? Ach Gottchen, das rührt mich jetzt ja grad fast zu Tränen... Deine Dich liebende Freundin
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
natürlich werde ich da sein. Dank meiner neuen "Position" ist es mir ja möglich, überall gleichzeitig zu sein . Also, etwas mehr Respekt, mein Täubchen
AVE
28.08.2011 12:31
Zitat Gepostet von Spieler Dank meiner neuen "Position" ist es mir ja möglich, überall gleichzeitig zu sein . Mein Gott... und ich war mir Anfang des Jahres gar nicht bewusst... Aber so soll es ja vielen gehen, die IHM begegnet sind... Späte Einsichten...
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Ilo132
07.09.2011 22:15
Zitat Gepostet von annilein Ich will wieder.... So hab schon gestern und heute hier mal rumgestöbert,und hier dies hat mir auch sehr gut gefallen unter anderen Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
einfach genial und so wahr
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Zitat Gepostet von Spieler natürlich werde ich da sein. Dank meiner neuen "Position" ist es mir ja möglich, überall gleichzeitig zu sein . Also, etwas mehr Respekt, mein Täubchen
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Zitat Gepostet von annilein einfach genial und so wahr Stimmt- sie spricht mir aus der Seele! Ich werde doch noch Ina M.- Fan eine geile Stimme + gute Texte+ welch angenehme Erscheinung, Tja,was der Norden so alles zu bieten hat-ausser Fisch.... LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
[url=https://www.youtube.com/watch?v=aHEMxTidKBE&feature=related }] Bangles [/url]
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme. … unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"..........................................................................................
genaro
15.09.2011 21:51
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
[url=https://www.youtube.com/watch?v=9_7Gy8f7-UA&feature=related}] Bette Midler... [/url] ...dieses ist besser sacht Tante Edith..[ Editiert von Fingolfin2 am 17.09.11 21:06 ]
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme. … unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"..........................................................................................
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLNSBJ8VtRM&feature=related }] Tina... [/url] psychedelisch
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.