Lulu4
01.09.2009 13:20
das hört sich doch schon mal gut an. ich hab mit traumeel gute erfahrung gemacht und kenne einige andere auch, die eine deutliche besserung verspürt haben. ich habe es nach monate auch wegen HWS genommen, alles andere hatte nicht wirklich geholfen. ob es daran liegt hab aber heute keine probleme mehr (oder kaum).
top of the morning to you.... :zwinker1:
so liebe Leute, uwe hat mal wieder nen grund zur freude. anfang august wurde beim med. dienst des rentenversicherers ne scheißdiagnose gestellt. knoten in der schilddrüse. die ganze zeit schleppe ich mich und meinen bösen gedanken durch die gegend. heute nun die auflösung, ne kleene kalkablagerung. da ist mir aber ein stein vom herzen gefallen. lg uwe
Inessi
22.09.2009 19:27
na, Glückwunsch Uwe, da freu ich mich mit. Aber weeste was, Knoten in der Schilddrüse ist erstmal nix schlimmes, ich hab drei davon . Und Fehlfunktionen der Schilddrüse kommen sogar häufig vor. Aber ich versteh dich, erstmal ist "einem" Angst und bange. Liebe Grüße.
uta111
22.09.2009 19:43
Zitat Gepostet von u1953we da ist mir aber ein stein vom herzen gefallen. lg uwe Habs plumsen gehört . Schönes Gefühl oder ? Alles Gute ! LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Danke Inessi, vor ein paar Jahren hätte ich das zum Anlass genommen, mir die Kante zu geben. Tja, so ändern sich die Zeiten. Soll bloß noch Einer sagen, ne Therapie bringt nichts LG Uwe
danke uta, deine ohren möcht ich haben. da könnte ich mein geld leichter verdienen lg uwe
uta111
22.09.2009 19:56
Lulu4
22.09.2009 22:32
Hallo Uwe, freue mich über die gute nachricht lg amanda
top of the morning to you.... :zwinker1:
uta111
23.09.2009 18:18
wie sagt man, keine ursache mach ich doch gern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Danke Manuela, hab mich dort gleich angemeldet. Stehen sehr interessanten Sachen drin. lg uwe
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.