"Liebe hält trocken" lautet Deine neue Signatur...Hmm.....find ich ja recht schön, aber wäre nicht ein: "Liebe hält Mich trocken" angebrachter?
So allgemein wie Du es siehst ist das nämlich nicht unbedingt zutreffend...ja sogar Falsch, würde ich mal behaupten...Denn mit der falschen Liebe zum falschen Partner kann eher sogar das Gegenteil der Fall sein.... Liebe macht bekanntlich ja auch Blind
Dann müsstest Du mir ersma erklären, was Du unter Liebe verstehst, Dirk.
Wer liebt wen, und wenn ja, warum? Und was ist die Grundvoraussetzung für "Fremd"-Liebe?
Es handelt sich um eine Beobachtung, für die ich allein schon aus dem saufnix ein paar Beispiele nennen könnt, Dirk.
Was ich unter Liebe verstehe, wie das geht, das habe ich schon an so vielen Stellen hier im Forum reingetippselt, bis es endlich die Richtige erhört hat.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von dry68 ...nur eine allgemeine Feststellung über die LIEBE...die macht m.E. nämlich nicht trocken
Ab auf die Weide, darfst noch bissi wachsen, Dirk.
Schonma was von gehört, daß Du-Liebe nur über Ich-Liebe geht? Daß ohne mich selbst lieb haben das "trocken"-werden und Trocken-BLEIBEN verdammt schwer, wenn nicht sogar unmöglich ist?
Na, also.
Nichts ist so, wie es scheint, Dirk.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ab auf die Weide, darfst noch bissi wachsen, Dirk. ]
Ich glaub ich geb´s auf Günter...Du kannst, und wirst NIE wissen, was ich in Punkto Liebe alles schon durch habe...also lass doch bitte deine komischen und unqualifizierten Bemerkungen Mir gegenüber