Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
genaro
29.04.2010 14:44
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Xaviar Was für ein geiles Video...[ Editiert von Claudia73 am 03.05.10 23:09 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreichtGlück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
"Xaviar" Du dachtest dabei an Kaviar? ;-) Mannem! Der Typ heißt Xavier (Naidoo). (Und _den_ Titel (von ihm) hab ich übrigens zum ersten mal in der Schweiz ("Schurkenstaat") gehört ... und dann öfters dort ... schon komisch :rolleyes
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
alge
(
gelöscht
)
04.05.2010 01:53
eine interessante beobachtung, fallada,(hi) ich finde die schweizer durch und durch kategorisch. Ich war sehr lange in der französischen schweiz und auch am lac leman. Genf/Genève ist mir also nicht neu. Xavier spielte oft da in den unterschiedlichen etablissements und ich habe das sehr genossen. Und die schweizer fühlen eine art heimatverbundenheit, wenn sie ihn hören. es ist spannend. alge
"Ich war sehr lange in der französischen schweiz" Öps ... alles gschwätzt, du kannst _immer_ auf mich zählen!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
genaro
05.05.2010 12:25
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
genaro
05.05.2010 21:23
genaro
06.05.2010 16:11
genaro
06.05.2010 19:27
genaro
07.05.2010 07:31
genaro
08.05.2010 11:05
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.