It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
sole
29.05.2011 23:38
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
Zitat Gepostet von sole Jeff BuckleyHallelujah die version gefällt mir besser.klick lg uwe
Inessi
30.05.2011 08:47
mir gefiel bisher diese hier am bestenKLICK wobei die geilste Stimme von den Vieren ab 2.05 zu hören ist.
Zitat Gepostet von Inessi [b] mir gefiel bisher diese hier am besten jaja, der kerl sieht nur besser aus. lg uwe
Yonka
30.05.2011 10:45
Ich mag den Jeff Buckley als männlichen Halleluja- Interpreten am liebsten. Es gibt aber auch eine großartige Frau, die ihn fantastisch rüberbringt. Ich setz ihn gleich mal in den "Only great women" Thread[ Editiert von Yonka am 30.05.11 10:47 ]
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
AVE
30.05.2011 16:01
Zitat Gepostet von Inessi wobei die geilste Stimme von den Vieren ab 2.05 zu hören ist. Wow, mit genau DEM Video bin ich auf Kurt Nilsen aufmerksam geworden und hab mir neulich meine erste CD von dem gekauft. Einfach unglaublich, so eine glasklare Stimme, die mal an Bono von U2 und dann wieder an den Sänger von A-ha erinnert (der hieß doch Morton irgendwas, oder? :frage3 Die nächsten CDs werden folgen! LG Ave
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ilo132
11.06.2011 22:01
Hab gerade Peter Fox gehört as Leben will einen ausgeben...........find ich gut
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
genaro
20.06.2011 17:26
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Hüftl
21.06.2011 20:52
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
21.06.2011 21:15
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
genaro
24.06.2011 14:21
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.