|
|
|
|
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
| | |
|
|
|
|
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
| | |
|
|
|
| | |
|
polar

|
|
13.09.2011 11:01
|
|
|
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
| | |
|
|
|
könnt ihr alten Säcke auch mal was anderes posten als "alte Säcke"? Gegen den sehen ja Werners Comedian Harmonists direkt frisch aus
| | |
|
polar

|
|
13.09.2011 11:16
|
|
|
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
| | |
|
genaro

|
|
13.09.2011 12:49
|
|
|
Zitat Gepostet von Spieler könnt ihr alten Säcke auch mal was anderes posten als "alte Säcke"?
klar können wa das - doch das wär in diesem fred am Thema vorbei.
Burning Spear - Live In Paris
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
| | |
|
Hüftl

|
|
13.09.2011 21:36
|
|
|
LG Frank 
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Koichi Tohai
| | |
|
Yonka

|
|
15.09.2011 17:15
|
|
|
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Wolfgang Gruner
| | |
|
|
|
| | |
|
Hüftl

|
|
16.09.2011 20:32
|
|
|
LG Frank 
Koichi Tohai
| | |
|
Maja82

|
|
16.09.2011 23:55
|
|
|
|
genaro

|
|
18.09.2011 22:34
|
|
|
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
| | |
|
genaro

|
|
21.09.2011 09:56
|
|
|
hotel mama

an die Buben hier an board: na, wer findet sich außer mir auch noch drin?

| | |
|
|
Hüftl

|
|
22.09.2011 19:36
|
|
|
LG Frank 
Koichi Tohai
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|