|
|
|
|
Kann dem mal jemand seine Musike wegnehmen???
Vielleicht geht er ja dann endlich.....
|
|
Zitat Gepostet von Komplex Kann dem mal jemand seine Musike wegnehmen???
LOL
mein lieber Komplexx, war heut in der Klinik u hab der Termin fest gemacht. Dienstag. Dienstag. Dienstag.
den Song mag ich hoffentlich auch noch .. danach. immerhin hab ich Konzertkarten für den .. Frühling ..
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
| | |
|
|
|
Zitat Gepostet von Wolke_04
Zitat Gepostet von Komplex Kann dem mal jemand seine Musike wegnehmen???
LOL
mein lieber Komplexx, war heut in der Klinik u hab der Termin fest gemacht. Dienstag. Dienstag. Dienstag.
den Song mag ich hoffentlich auch noch .. danach. immerhin hab ich Konzertkarten für den .. Frühling ..
Wupps. Gut.
Ich hatte mit denen während meiner Hamburger Zeit zu tun. Gute Jungs.
|
Das hier .. ist auch sehr großartig. Die Irone und der Witz werden quadriert.. finde ich .. in dieser kurzen Performance von ..
OTTO
https://www.youtube.com/watch?v=KbIKJp7nEMI&feature=related
PS: der Sound ist so gut, da lohnt es sogar .. die HighEnd Lautsprecher aufzudrehen. 20 Sekunden vorm Ende dann vorsichtshalber leiser machen.
______________________________________________ Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden. (Konrad Adenauer)
| | |
|
|
|
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
| | |
|
Ilo132
|
|
18.01.2012 21:14
|
|
|
Zitat Gepostet von Wolke_04 Fake Plastic Tree -- http://www.dailymotion.com/video/xcx39_r...tic-trees_music
wuuu .. manche Song bringen mich so durcheinander, dass ich wütend auf sie werde. der hier .. .. gehört dazu..
Danke. Für all die Weisheiten. Klugscheißer!
[ Editiert von Administrator tommie am 16.01.12 16:46 ]
Gefällt mir Wolke..............is aber stimmngsabhängig..
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
| | |
|
|
|
| | |
|
genaro
|
|
29.01.2012 21:01
|
|
|
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
| | |
|
|
|
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
| | |
|
|
|
| | |
|
Ilo132
|
|
05.02.2012 03:37
|
|
|
Zitat Gepostet von Wolke_04 Fanta 4: Genug ist Genug!! http://www.myspace.com/video/die-fantast...-genug/63627491
vielleicht schon gepostet - keine Ahnung - gerade sehr aktuell ..
"Du hast nicht das Recht Dein Leben auf mich zu projizieren.. oder Deine Meinung in meinen Kopf zu tätowieren .. "
Ja vieleicht aktuell keine Ahnung....... aber gut auf jeden Fall
Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.