Hallo Angelina Ein Frohes Fest und gesundes 2010. Wende dich so schnell wie möglich an deinen Suchtberater und Hausarzt.Ihr sollte auch mal zusammen überlegen ob es nicht besser wäre wenn du eine Psychotherapie(Angststörung) machst. Ich wünsche dir sehr viel Kraft im neuen Jahr.
ZitatGepostet von funkelsternchen aber dann: leider hat es mich wieder erwischt
ich denk auch, dass sie wieder trinkt. ES war mal wieder stärker.
Ich hab es so verstanden, dass in Großbuchstaben das AKtuelle steht - sie wollte ihren Beitrag von damals updaten oder so? Wie auch immer, ich wünsche Ihr, dass sie nicht trinkt!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von funkelsternchen aber dann: leider hat es mich wieder erwischt
ich denk auch, dass sie wieder trinkt. ES war mal wieder stärker.
Ich hab es so verstanden, dass in Großbuchstaben das AKtuelle steht - sie wollte ihren Beitrag von damals updaten oder so? Wie auch immer, ich wünsche Ihr, dass sie nicht trinkt!
Liebe Callysta du warst die einzige das Du es Verstanden hast! Ja ich wollte meine Beitrage von damals verbessern!Was ich an euch damals geschrieben habe!Und wenn ich das Heute lesse habe da einige antwort gegeben mit Großen Buchstaben!! ICH TRINKE NICHT WIEDER!Es tut mir leid das meine Beitrag nicht so geworden ist wie ich es kopiert habe! Habe Euch ein bischen durcheinander gebracht
Lg Angelina
Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat, wird es auch erreichen.
Angelina, dann ist ja alles in bester Ordnung. Ich war anfangs auch etwas verwirrt, aber nun hast du uns ja aufgeklärt Gratuliere dir zu deiner Trockenperiode LG Pitje