Nachdem wir uns persönlich kennengelernt hatten, war ich überzeugt, dass Du trocken werden würdest. In der Folge wuchsen allerdings meine Zweifel, ob dies noch während meines natürlichen Erdenlebens passieren würde...
Jörg hat hier in anderem Zusammenhang mal einen award für den/die "Trockene(n) des Monats (oder Jahres:gruebel" einführen wollen. Ich finde Du und die Rossi hättet den verdient, für Euren - fast zeitgleichen - entschlossenen Aufbruch!
Außerdem seid ihr beide ein phantastisches Beispiel für alle, die - nach Phasen temporärer Eierei ( die wir ja (fast) alle hinter uns haben) - an ihrer eigenen Fähigkeit, trocken zu werden, zweifeln.
Ich freue mich riesig über Deine Entwicklung! Und Deinen Eingangsbeitrag finde ich klasse! Chapeau!
Hallo kb, es macht mich froh, Dich so zu lesen. Und das liegt auch daran, dass Dein neuerdingsiger Schreibstil mir einfach supergut gefällt. Du gewinnst echt auf der ganzen Linie mit Deinem "Gesamtkunstwerk New Way of KB-Life"
Viele liebe Grüße IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Ich finde deinen neuen Schreibstil auch gut, weil ich endlich mal kapiere was du meinst.
Und deinen Weg finde ich auch schlüssig und folgerichtig. Von der Flamenco-Ische zum Gitarren- Schlunz direkt durch zum beratungsresisten Alki, dann zum Hot Dog Willi über die Crepes- Berta zum selbstbestimmenden und selbstbewußten Trockengott. Passt