ZitatGepostet von dry68 ...Seit gestern zieht sich hier durch mehrere von einander unabhängigen Themen ein:....ich sach einfach mal: "tierischer Faden".
Das fängt an bei der vermutung der überschüssigen Testosteronausschüttung eines liebestollen Bullen....geht über einen Radfahrer, der aussieht wie ein Proll-Bulle....bis hin zum nachbaranlockenden Brunftschrei eines "eigentlich nur Entspannungsübungen betreibenden". Und zu guterletzt gibt´s Da noch die 1,60 große Zwergziege, die ihr Zwerchfell im Kleiderschrank vergessen hat.
Mein Vorschlag:..tut euch zusammen, und macht gemeinsam mal so´n "tierisch versauten Thread" auf...dann braucht man wenigstens nicht so viel hin und her zu zappen, um mal zu lachen
Also, Dirk, Du kannst Hoffnungen hegen...
Es gibt keine "versauten" Tiere, außerdem ist Lachen die beste Atemübung für´s Zwerchfell.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Es gibt ja auch nicht umsonst ein berümtes Sprichwort, das besagt in etwa: Der Mensch ist das einzige Wesen, was erröten kann. Es ist aber auch das einzige, das allen Grund dazu hat
...och Lulu...ganz so verbissen kannst Du das nicht sehen...nur die Ziegenböcke stinken, weil das bei den Ziegen auf die Damenwelt anziehend wirkt.....Ist so,ne Art Brunftstimmung bei denen.
Das ist so Ähnlich wie "AXE, der Duft der Frauen provoziert"
Eine Ziege die das riecht und nicht schon tragend ist, wird auch dann meistens ziemlich schnell brünstig...hab ich mal gelesen
okay okay.. ich hab gerade auch gedacht, ziegen sind irgendwie ganz nette allesfresser. blöken auch gern doof durch die gegend. zeitweise mag der vergleich doch passen
und ich werde jetzt die tüte chips NICHT mehr anfassen...