hm, wer trinkt hier eigentlich? Ostereiersuche vor Ostersonntag, April ist Sommer, ... ich dacht immer, ich bin die rätselschreiberin... schön, nicht so alleine zu sein
ZitatGepostet von *ich* hm, wer trinkt hier eigentlich? Ostereiersuche vor Ostersonntag, April ist Sommer, ... ich dacht immer, ich bin die rätselschreiberin... schön, nicht so alleine zu sein
[ Editiert von *ich* am 23.04.11 22:26 ]
Bei aktuell noch 21 Grad habe ich nüchtern betrachtet Sommer.
@relatief, ich kann Dich da sehr gut verstehen, ich habe seit spätestens Donnestags Ostergefühle (die hatte ich Jahrzehnte nicht mehr), nur beschweren, dass ich vor Ostern noch keine Osterüberraschungen bekomme, na ja, jeder Jeck ist anders und im Herzen habe ich auch Sommer, was meine Laune wohl so beflügelt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von dry68 Allen Saufnixen einewünscht Dirk
was issn das für deutsch, du läßt nach mein lieber. willst mir nacheifern, wa?
wünsche auch allen ein frohes osterfest. ich bekomme heute besuch von einem freund mit frau, den ich zur lzt kennengelernt habe.da wird es viel zu erzählen geben.
das ist ja wirklich eine last mit dir. seit wann wünscht man eine schöne ostern, wenn du eine schöne osterzeit geschrieben hättest, dann würde das klingen, aber so. dann wünsche ich dir zwei schöne ostern.