Und ich habe soeben noch meine Post durchgeschaut (hatte ich ganz vergessen heute) und siehe da :
Mein Ticket für den 28.5 in meiner Stadt , Rockhalle Esch : BAP , angeblich soll es ein 3 stündiges Konzert werden ! Jou Tommie , nun kann der kleene im gestreiften Pyjama (aber ohne Hund) nen rockigen Kölsch-Abend verbringen. Juchuu.
Kölsch-Rock wohlgemerkt , net dat schaumige gelbe Gebräu LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Ich war vor einer Ewigkeit auf nem BAP Konzert ... XfüreU Tour oder so. Haben da für 23 Deutschmark dreieinhalb Stunden die Halle gerockt. Das waren noch Zeiten
Sag schon, könnens die alten Männer noch?
Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen. (Humphrey Bogart)
Jaaa ! Die alten Männer könnens noch definitiv ! War ein super Konzert , hat ca. 3 Stunden und 20 Min gedauert und hat viel Spass gemacht. Sehr viele Lieder von der neuen CD Radio Pandora wurden gespielt , ebenfalls die Kulthits Kristallnacht und Verdamp lang her , Domohls usw. Einzig vermisst habe ich persönlich Songs von der Da Capo , z.b Deckel vom Clown , mag ich sehr. Alles in allem super Interaktionen mit dem Publikum. Jenes wurde toll eingebunden ins Programm. Sprüche wie : I find das soo gut , über 30 Jahre begleitet ihr mich und tut noch immer so als würdet ihr verstehen was ich singe Alles in allem TOP-Konzert
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.