Mit ner kleinen Drehbuchänderung dann: F10.2, Tuco-doof und Blonder-schön im Wechsel, buddeln bis zum Ende, weil Sentenza-fies Genaro die geladene Pistole in der Hand behält...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von karlbernd die deutschen können halt nur maschieren!
moin kb
des kann ich nicht so stehn lassen.... wir deutschen konnten nicht nur gut exerzieren sonder auch vorzüglich!!! das beweist schon die tatsache , das wir polen im vorbei gehn inner tasche gesteckt haben.... wir waren gut...aber hatten die falsche führungskraft
ich bin nicht verfechter der nazis oder sowas...never ich interessiere mich aber für die geschichte unseres volkes (2.wk),sehe viele dokus& lese sehr viel in autentischen büchern....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Zitatwir deutschen konnten nicht nur gut exerzieren sonder auch vorzüglich !!! das beweist schon die tatsache , das wir polen im vorbei gehn inner tasche gesteckt haben.... wir waren gut...aber hatten die falsche führungskraft
Wir ??? Warst Du dabei?
Mein lieber Herr Gesangverein
Vielleicht lese ich ja die falschen Bücher. bei der Geschichte "unseres" Volkes fiel mir des öfteren auch mal was zum Thema Holocaust in die Finger
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
Ich beschäftige mich viel mit Geschichte generell, auch mit der jüngsten....das ist für mich ...Mahnung.
Hab schon genug damit zu tun im Jetzt klar zukommen, da reichen mir gedankliche Schritte in die Vergangenheit.
[ Editiert von septembersonne am 29.05.10 12:48 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Bin jetzt aber auch etwas sprachlos, Frank
Ich beschäftige mich viel mit Geschichte generell, auch mit der jüngsten....das ist für mich ...Mahnung.
Hab schon genug damit zu tun im Jetzt klar zukommen, da reichen mir gedankliche Schritte in die Vergangenheit.
[ Editiert von septembersonne am 29.05.10 12:48 ]
hi ela ich habe extra geschrieben ich bin kein verfechter... will die taten die se begangen haben nicht beschönigen aber genug mist wurde auch von den alleierten begangen...
@ yonka
mit dem wir meinte ich in allgemeinen de deutschen...bin ja kein franzmann
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Ihr lieben...... dass ein derartiges Thema Diskussionen schueren wuerde war mir durchaus klar.... aber gleich so schnell?????
Wie gesagt, ich mache aus diesem Hobby keine politische oder sonstwie angehauchte Löwengrube. Ich hab einfach nur Spass, so einfach mach ichs mir, jawoll!
Man benennt das Hobby im uebrigen auch mit "Living History" und als solches seh ich es auch, nicht mehr und nicht weniger.
ZitatGepostet von Tzili Ihr lieben...... dass ein derartiges Thema Diskussionen schueren wuerde war mir durchaus klar.... aber gleich so schnell?????
Wie gesagt, ich mache aus diesem Hobby keine politische oder sonstwie angehauchte Löwengrube. Ich hab einfach nur Spass, so einfach mach ichs mir, jawoll!
Man benennt das Hobby im uebrigen auch mit "Living History" und als solches seh ich es auch, nicht mehr und nicht weniger.
Greetings
K.
Hallo, Tzili!
Ich finde es immer wieder interessant, was jeder so für Hobbys hat und auch so auf die "Beine" stellt.manchmal sogar auf Pferdebeine
Es kommt ja darauf an, überhaupr etwas Sinnvolles in seiner Freizeit zu machen, etwas was Spaß und Freude macht.
Wenn ich mir in meiner Freizeit "Unkräuter" in den Garten hole,oder wachsen lasse, so schütteln manche auch den Kopf
Näht Ihr Eure Kostüme selbst und gibt es Ländertreffen z.B. auch in Amerika?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Liebe Manuela....... ich selber finde das Hobby auch "äusserst erstaunlich"
Hätte mam mir das vor 3Jahren erzaehlt, wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen!!!!!!
Ja, viele der Leute naehen ihre Sachen unter viel Mühe und Aufwand selbst. Ich, muss ich zu meiner Schande gestehen nicht... ich bestell sie in Amerika.
Es wird auch viel an autenthischen Lebensmitteln hergestellt, wie Hardtakes und Trockenfleisch (echt lecker!)
In Amerika finden viel solcher Veranstaltungen statt und die Amis sind ganz verblüfft und freudig erstaunt dass es sowas auch in good old Germany gibt.
Ansonsten sind es wirklich stinknormale Leute die das Hobby machen aus allen Bevoelkerungsschichten, allen Altersklassen. Das macht es auch so spannend und schoen, man begenet Menschen die man normalerweise in sinem eigenen sozialen Umfeld nicht treffen würde.