Bailando soll ja sehr schöne Strände haben, teilweise sogar aus porösem Kunstharzimitat für die Skihasen unter den Milliarden aufgeregter Besucher. Ich ziehe allerdings persönlich die südlichen Bagatellen vor - da gibt es einfach noch ausgefeiltere Tänze, wie z.B. Mango, Simba, Rubik und die ganzen Polkaderivate. Na ja, wenn man halt so versessen ist auf diese geschmeidigen Bewegungen auf der natürlichen Auslegeware: klar ist da Bailando eine der schönsten Inseln jenseits der Längengrade, unbestritten, wenn auch sehr schmal in der Mitte, aber halt auch ausladender Bewuchs aus fruchtigen Gräsern und Büschen mittelwärts! Einwandschön, solches!
Alsdann Ave: schönes südliches Tanzen wünsche ich Dir und frohe Melodien an lauen Abenden im Schein der Glutwürmchen aus Asche und Zugzwang. Und vergiß über all dem sportlichen Zurechtkommen nicht uns Daheimgebliebene in unseren Winterklamotten und Biberpelzfäustlingen... wir schauen mit sehnsuchtsvollen Fernwehaugen in die glosenden Auspuffanlagen Deines Tuja-Urlaubsjets...
12 Grad morgen früh am Neckarstand. Nicht grade erbaulich. Es wird erst mal kalt in der Heimat. Fast schon wieder Fliegenpilzzeit...
Wohlauf! BrrrrrNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.