Jo...ich bestätige auch.... Aber der Ralfi hat nach einem speziellen Namen gefragt...und das wäre ja eine plausible Erklärung dafür, warum derjenige (besoffen) die Leute in Finger und Arm beißt.
Hab derartiges noch niemals gehört. Schon bei Kindern, meine Tochter wurde, als sie 2, 3 Jahre alt war, von ihrem Kumpel gebissen. Wenn er wütend, bockig war, dann biss er zu!
Was mich aber mal interessieren würde ist, wie verhält sich denn die Freundin Deines Bekannten, mal abgesehen davon, daß sie davon träumt! Wenn ich mir das so vorstelle, mein Partner würd mich "einfach so" mal in den Arm oder sonstwohin beißen, puhhhh, ich weiß nicht!
LG Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Ist eben was Animalisches. Mensch ist meines Wissens der Gattung Raubtier zugehörig, da steckt dieser Wehrreflex wohl drin. Bei Kindern bis sie gelernt haben, das nicht zu tun, bei Besoffenen, geistig Gestörten und bei "Normalen" im Traum bricht das wieder? durch...
Einen Fachausdruck dafür weiß ich allerdings auch nicht.
[ Editiert von genaro am 05.07.10 9:33 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von genaro [b]Ist eben was Animalisches. Mensch ist meines Wissens der Gattung Raubtier zugehörig, da steckt dieser Wehrreflex wohl drin. Bei Kindern bis sie gelernt haben, das nicht zu tun, bei Besoffenen, geistig Gestörten und bei "Normalen" im Traum bricht das wieder? durch...
Einen Fachausdruck dafür weiß ich allerdings auch nicht.
Ich kann Dir gern mal einen nennen. Tourette- Syndrom.
Ein Freund von mir beisst vorzugsweise die, die ihm nahe stehen. Und zwar richtig extrem. Ist eine Zwangshandlung von vielen bei ihm. Worunter fällt der Deiner Meinung nach jetzt, Kind, Besoffener, normaler Schlafender oder vielleicht geistig Gestörter?
ZitatGepostet von genaro Mensch ist meines Wissens der Gattung Raubtier zugehörig
Darüber gibts nicht so richtig Einigkeit wenn ich das richtig in Erinnerung hab, der Darm ist eigentlich zu lang dafür und das Gebiss weist ja auch eher auf nen Pflanzenfresser bzw. Allesfresser hin. Ich meine der Mensch ist insgesamt dem Schwein wohl am ähnlichsten. Nix da mit Königstiger.