ich will gar nicht geholfen werden, schon gar nicht von nem fliegenden händler, der ebooks vertreiben will....
is vielleicht auch ein bissi arg auffällig, den selben werbetext gleich in 3 threads zu posten
ähmmm
ich auch nicht
selbst wenn er alle thread`s vollpostet
wobei, das schon wieder weg ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
der wollte das ultimative trocknungs E-BOOK an die frau bringen