Und nachdem ich jetzt zum ersten mal seit 6 Monaten mal 10 Tage am Stück frei habe, ist heute und die kommenden zwei Tage mal nur für mich!
Soll heißen: ich schließ mich jetzt ein und laß es mir gut gehen. Fällt mir auch gar nicht so schwer, weil wir hier gerade vom Feinsten eingeschneit werden.
Und am Montag, wenn der ganze Weihnachtstrubel vorbei ist, fahre ich zu meinen Eltern,Geschwistern und Nichten/Neffen ins Bayerische.
Für mich sind viele Wünsche wahr geworden und das größte Geschenk steht nächstes Jahr an:
Ich werde Oma!
Meine jüngere Tochter ist wohl behalten, trotz wieder einsetzenden Schneefalles in NRW und Blitzeis hier in Bayern, bei uns angekommen und wir warten - während es sacht aber durchgehend schneit - auf das Christkind.
Die Weihnachtsgans brutzelt im Ofen, die Geschenke sind verpackt, der Christbaum ist geschmückt - es ist so angenehm ruhig.
Es stört mich nicht, dass ich das eine oder andere nicht mehr geschafft habe. Es stört auch sonst niemanden. Der Stress bleibt vor der Tür. Ich habe zum ersten Mal einen richtigen Heilig Abend zusammen mit dem Mann , den ich liebe , da er sonst immer arbeiten musste.
Ich habe ein Gefühl von Zufriedenheit und Glück. Ich bin dankbar.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest.
Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. Bist ja noch eine junge Oma! Ich geniesse es auch, Oma zu sein. Meine 2 Enkel, Lara 3 Jhr. und Luis 4 Mon., kommen heute auch. Ich freue mich schon riesig darauf. Ich bin dankbar, dass ich das erleben darf. Vor allem trocken! Sonst wäre unser Verhältnis wahrscheinlich nicht so super und ich bekäme meine Enkel nicht so oft.
Ich wünsche allen Saufnixern ein wunderschönes trockenes Weihnachtsfest. LG Gerda