der dioxin-skandal wird bald schon wieder vergessenwerden, durch andere skandale. ab und zu lese ich wirtschafts-kommentare,. das von heute gibt mir zu denken:
die chinesen leihen der usa geld,damit amerikaner produkte aus china kaufen können.
wir in deutschland sind auch hoch verschuldet
wenn der dollar nix mehr wert ist wird der ölpreis,in den himmel steigen.
wenn amerika pleite ist,wird das eine welt-inflation nach sich ziehen?? neue krise demnächst?? der mensch braucht keinen krieg mehr,er macht sich auch so kaputt.
ohne stabiles geld,keine wirtschaft,dann keine arbeit, dann kein lohn,..kein geld... mir wird schwindelig ,bei diesen aussichten.
aber bevor dich das trifft kommen bestimmt noch ein paar lebensmittelskandale und neue tierische grippe pandemien.
außerdem wäre da noch das ozon loch und die klima erwärmung.
aber spätestens am 31.12.2012 geht die welt laut maja kalender, sowieso unter
manchmal komm ich garnicht mehr hinterher worüber ich grade panik schieben sollte um mitreden zu können :
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 aber spätestens am 31.12.2012 geht die welt laut maja kalender, sowieso unter
aaaaalso
1. ist das falsch und 2. ist das falsch.
Zu 1.: wenn es denn so wäre, dann bitte am 21.12.2012
Zu 2.: der sogenannte "Maya-Kalender", von dem es übrigens mindestens 3 wichtige gibt (Tzolkin-Zählung, Haab-Kalender, Lange Zählung), endet nicht am 21.12.2012. Ich möchte das nicht näher erläutern, aber das ist so ein Ding wie damals der Wechsel vom 31.12.1999 zum 01.01.2000; es endet nichts, es fängt zahlenmässig einfach eine neue Epoche an.
Ausserdem kann am 21.12.2012 die Welt nicht untergehen, da ich am 28.12.2012 ne wichtige Verabredung hab .
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
danke für die aufklärung, und schon wieder umsonst panik geschoben
aber ob nun am 31.12 oder am 21.12 2012 oder wenn es doch ganz ohne weltuntergang abläuft, ich bin sicher , bis dahin wird es noch so einige gute gründe geben um sich so richtig schön sorgen zu machen und in panik zu verfallen
und wenn unser große boss am 28.12.2012 was wichtiges vor hat. . . . von mir aus können wir das mit dem jüngsten tag sowieso gerne noch etwas verschieben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Das drei Dioxineier den Weltuntergang einläuten wer hätte das gedacht. Ich hoffte wenigstens auf apokalyptische Reiter. Das würde mehr nach Action aussehen als Eier.
Bitte gibt mir nochmal das genaue Datum (31.12 oder am 21.12 2012) an. Ich möchte vorher noch zum Frisör. Wie sieht das aus mit ungeschnitten Haaren seinen Schöpfer gegenüberzutreten.
...dein ganzer Körper eh binnen Sekundenbruchteilen zu Asche oder weniger geworden ist
Und ...
...deinem Schöpfer wird das egal sein, denn er geht mit unter.
Nett, so ein Weltuntergang
tommie [/b]
also tommie, bei deiner weltuntergangs vorstellung wäre ich aber höchst ungern dabei da hoff ich doch glatt das die dioxin eier das schon vorher erledigen
ich würde zu diesem anlass nähmlich auch noch gerne zum frisör