das Forum bringt mir nicht die Butter aufs Brot und sollte von daher für mich Freizeitbeschäftigung bleiben.
Ich verfalle ganz gerne in den Trott, mich hier fast ganztags aufzuhalten, weils halt bequem für mich ist. Bei genauer Betrachtung mache ich das meist dann, wenn ich grade ein paar Dinge im Terminkalender habe, auf die ich entweder keine rechte Lust habe oder die sonst ein bisschen zäh sind.
Das ist letzlich aber auch nur Vermeidungsverhalten und löst gar nix, also werde ich das eben wieder aufs Freizeitverhalten zurückschrauben.
ZitatGepostet von banjobuster Tjaja, die liebe Suchtverschiebung
Spiegelt Dirk Dich ein bißchen?
Dirk?
Ich hab wohl undeutlich zitiert....
Also nochmal:
ZitatGepostet von banjobuster
ZitatGepostet von minitiger2
ist angekommen. Aber - Vermerk an mich selbst:
das Forum bringt mir nicht die Butter aufs Brot und sollte von daher für mich Freizeitbeschäftigung bleiben.
Ich verfalle ganz gerne in den Trott, mich hier fast ganztags aufzuhalten, weils halt bequem für mich ist. Bei genauer Betrachtung mache ich das meist dann, wenn ich grade ein paar Dinge im Terminkalender habe, auf die ich entweder keine rechte Lust habe oder die sonst ein bisschen zäh sind.
Das ist letzlich aber auch nur Vermeidungsverhalten und löst gar nix, also werde ich das eben wieder aufs Freizeitverhalten zurückschrauben.
ZitatGepostet von banjobuster Tjaja, die liebe Suchtverschiebung
Spiegelt Dirk Dich ein bißchen?
Dirk?
Ich hab wohl undeutlich zitiert....
Also nochmal:
ZitatGepostet von banjobuster
ZitatGepostet von minitiger2
ist angekommen. Aber - Vermerk an mich selbst:
Tjaja, die liebe Suchtverschiebung
(bezieht sich auf den rot markierten Text von MT)
nicht alles, was Gewohnheit ist, ist Sucht. Und: Saufnix bringt mich nicht um. Also mal den Ball bisschen flachhalten. Aber aus der Hecke raus geht das wahrscheinlich schlecht.
ZitatGepostet von minitiger2 Aber aus der Hecke raus geht das wahrscheinlich schlecht.
Da piekst es bestimmt
Und hoffentlich an den richtigen Stellen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.