Oh, ja....ich hab auch schon mal im Februar bei 37 Grad geschwitzt....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
und als diese sehr überraschend wahr wurde ( ich wuste morgens noch nicht das ich dort zu mittag essen würde ) möchte ich unbedingt nocheinmal hin.
und irgendwann mach ich das auch
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Bei meiner letzten Heimreise war ich insgesamt auch so lange unterwegs und bin doch erstaunlich entspannt angekommen. Das Wichtigste ist für mich immer genug Wasser dabei zu haben. Eine leere 1 Liter-Flasche kann man durch die Security tragen und dahinter mit Leitungswasser auffüllen. Ne 1,5l Flasche haben sie mir mal abgenommen. Dann noch ausgerüstet mit mp3-Player, Schlafbrille und Strickzeug lässt sich ne Langstrecke echt gut bewältigen.
Viel Spaß schon mal auf den Inseln. Ich bin sehr gespannt auf die Bilder.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
Der Flug geht ab FRA nach SFO, von dort weiter bis HNL ... also nur 1 Zwischenstop. Rückflug ab OGG nach SFO, weiter nach FRA, ebenfalls nur 1 Zwischenstop.
Wäre zwar jeweils über einen weiteren Stop JFK "billiger" geworden, aber rein zeitlich gewaltig länger.
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von tommie ... und jetzt darfst du raten, was ich nicht kann
Das ist natürlich doof aber ich denke du schaffst es trotzdem entspannter anzukommen als du jetzt glaubst. Der größte Entspannungskiller beim Fliegen ist erfahrungsgemäß eh Alkohol, aber das ist ja irrelevant.
Guten Flug und ne tolle Zeit.
Die Maus steht für den inner groove, für ne einwandfreie Sache, für den Wunsch, daß es einen so richtig erwischt. aus Koppstoff von Feridun Zaimoglu
mit dem Entspannen habe ich auf langen Flügen kein Problem. Ich schreibe während so eines Flugtrips fast die ganze Zeit, da vergeht selbige wie im Flug .
Was mich nervt, sind die Sitze ...
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.