und es steht im RICHTIGEN thread, unter deutscher musik
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
da ich weiß, dass du, lieber Jörg , ein Frühaufsteher bist, möcht' ich dir ein Liedlein "schenken", damit dieser Freitag gut für dich anfängt < hörst du >
Und da ich weiß, dass du es mit (Fremd)sprachen nicht so hast, hab' ich dir ein Liedchen mit einem ganz leicht verständlichen, "deutschem Text" ausgesucht.
Liebe Grüße, auch an deinen Harem Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"