Ich muss da immer an unser Trainingslager denken, dürfte so 1996 / 1997 gewesen sein, paar Tage auf einem Hotel irgendwo in der Höhe/Berg weit weg vom Schuss im Hochsommer bei > 30 Grad Trainingslager, ich hatte aber meine Stereoanlage dabei und abends haben wir draußen immer Eisbär gehört und geballert wie die Verrückten, Strichliste gab's für Getränke, ähhhm, musste jeder selbst n Strich machen (Vertrauensbasis) und schlussendlich hat fast jeder Spieler beim Namen des Trainers die Striche gemacht. Skandale auch ohne Ende, ziemlich ausgeartet die ganze Geschichte, vor allem auch ein Abstecher auf irgendso 'ne Party, naja, die Mädels waren ja zuhause (von Mitspielern), wobei ich Single war und dort meine (kurzfristige) Freundin kennenlernte, da ging später dann alles schief (paar Monate nach der Party), auch wegen Sprit, damals hatte ich so einen Reclam Tick, mir dann im Suff im Bett Goethe, Schiller & Co. reingezogen, schon schräg irgendwie alles im Nachhinein.
Grüße, Bodhi
Einfach SEIN- genügt völlig und mehr geht auch nicht. Das ist das volle Glück.
Cooler Song, ich erinnere mich auch noch. Die Schreibweise war ja Eisbaer mit ae... Für die Maxi davon konnteste einiges hinlegen in Sammlerkreisen. War ja so um 1981 rum, noch vor meiner Zeit.