in deiner Birne stimmt es echt nicht mehr. Kontrollzwang und noch dazu ein BND-Syndrom. Hör blos damit auf, irgendwelche Foren oder Portalen den Loginstatus von Mitgliedern abzufragen. Das finden die Betreiber gar nicht lustig. Willst etwa auch noch meine Loginzeiten bei den diversen Job- und Freelancerbörsen abgreifen. Mach es nicht - habe keine Probleme damit, dir in dieser Richtung gewaltig in den Arsch zu treten. Ich habe gute Verbindungen zu BWMi - Informationsverarbeitung. Mehr sage ich jetzt nicht ...
zu deiner Beruhigung mein PC läuft fast immer. Und ich bleibe auch online, wenn ich nicht zuhause bin. Und das ist Berufsbedingt und nicht weil mir langweilig ist. War heute im Jobcenter bei meiner Arbeits- beraterin. Sehr gutes Gespräch. Es scheint sich was "gutes" Abzuzeichnen ... freut mich.
einverstanden, Toni. Die direkte Webabfrage wird entfernt. Kann ja über einen impliziten Intent den Webbrowser des Handys über die App starten lassen, der das dann erledigt. Gar nicht mal so ne schlechte Idee. Die Abfrage wird dann umgeleitet, ist eleganter und es gibt bestimmt wieder satte Downloads bei Google Play für mich.
zwi denkt immer nur ans Geld und ans S..... oder ans F....
Knete früher Plastilin, Knetmasse mit der etwas geformt werden kann. Man merkt schon Zwi in Therapie warst du noch nie. Dich würde ich gerne mal malen sehen ....