Also die Bea hat auch keine Selbstwertprobleme mehr und würde die Moderation gerne machen, vielleicht zusammen mit dem minitiger ? DAS würde mir persönlich am allerbesten gefallen !
Aber minitiger hat auch recht, die akute Hilfe läuft auch ohne Moderation sehr gut, oder ?
...nöö, solange die mich nicht schleudern, bügeln und auf die leine hängen.... oder um es mal mit mundwinkel nach unten zu sagen: eine weise entscheidung.
ZitatGepostet von ben bremser ...nöö, solange die mich nicht schleudern, bügeln und auf die leine hängen....
ich werd im Wesentlichen so weiterposten wie gehabt und als Moderator nur dort in Erscheinung treten wo einer notwendig ist, also eher selten hoff ich doch
Bis jetzt sind wir ja eh noch nicht so weit
Aufhängen darf sich jeder selbst wenn er meint es geht nicht anders.
ZitatGepostet von ben bremser oder um es mal mit mundwinkel nach unten zu sagen: eine weise entscheidung.
ben bremser, gehts Dir grad nicht gut? Du betonst Deine Unzufriedenheit grad öfter mal. Dagegen weiss ich Dir erst mal kein Mittel, nur gings mir auch schon mal längere Zeit so nachdem ich schon eine Zeitlang trocken war.
Na ja ist vielleicht grad nicht die Zeit für Tomaten
hi tiger kann es sein , dass dich die stellung meiner mundwinkel irritiert hat? wollte lediglich zu einem ernsten satz...eine weise entscheidung... mal ein ernstes gesicht machen.bar jeder hintergedanken... kam das nicht so rüber?
ansonsten stimmt's...zeit der tomaten ist im sommer, da werde ich hier bestimmt zu ganz grosser form auflaufen....neee geht mir gut,danke sehr der nachfrage fussballreporter nennen das glaube ich gepflegtes kurzpass-spiel, was ich hier gerade mit meinen gefühlen betreibe, soll heissen, ich habe keine lust mich von meinen euphorischen anwandlungen auf's eis locken zu lassen, so wie es unlängst einem anderen esel geschah. also grüsse ich nicht unzufrieden, sondern vorsichtig ......meint der bremser......
@ben: "zeit der tomaten ist im sommer" , das musst du mal den Holländern erzählen .........die sind da anderer Meinung. Na ja, die glauben auch ihre roten Wasserdinger seien echte Tomaten..... .