P.S. Bei einigen melde ich mich morgen vormittag telefonisch zur Auswertung des Gabentisches... Also nicht erschrecken wenn es klingelt Nun muss ich noch ein paar Stunden schaffen gehn dann werd ich die rießigen Kartons auspacken
Liebe Leute, ich wünsche euch ehrlicheBesinnung! (Bin dankbar, dass ich mir doch noch kurz(zwischen Geschenkpapier und Dessertvorbereitungen) für mich, und mir wichtige Gedanken Zeit nehmen kann (ich schenke mir 30 Minuten Gelassenheit am PC.)
Und ich wünsche euch allen heute schon ein Gutes Neues 2004. (1. Weil ich das von Herzen jedem Mitleser wünsche!) (Und 2.weil ich weiss, dass viele Alkoholiker und Angehörige erst so ab Mitte Januar an das Glück des Neuen Jahres glauben mögen, und über die Festtage einfach Auszeit brauchen werden! Ich wünsche mir, nicht in alte Verhaltensmuster zurückzufallen, und dass mein Partner diese Zeit würdevoll übersteht. Ich hoffe, genügend Kraft und Hoffnung und Erfahrung aufzubringen um mir nur das zu gönnen, was uns wirklich gut tut!
Auf dass das nächste Jahr zu meistern sei, Step by Step, unaufhörlich hoffnungsvoll, respektfördernd und kreativ.
Mit dem Gedankenschatz auf diesem Board wird: das Leben leben täglich wertvoller.