Mehr Smilies findest du im Fenster - wenn du die Antwort schreibst - hier :
...dort wo der rote Pfeil hinzeigt auf "Smilies" klicken, es kommt dann eine lange Liste mit Smilies, die man verwenden kann. Einfach den Text, der in der Spalte links neben den Smilies steht eingeben. Also z.Bsp. so: ( : ball1 : ), ohne Leerzeichen . Die Smilies, die im Antwortfenster links und unten schon zu sehen sind, kannst du mit 1 Klick darauf einfach in deine Antwort einfügen . Und jetzt bitte ...... testen .
Test mag ich gern tu ich gern mag ich auchmmmmh fast immer wow Yo Yo Yo auch nicht schlecht gehe jetzt wünsche allen viel und Manuela Test Test TEST Test....zzzzzzzzzzzzzzzzzzz[f1][ Editiert von Falballa am: 12.11.2003 22:38 ][/f]
an alle PC Helfer, ist es möglich, einen eigenen Beitrag, der mir im nachhinein nicht mehr gefällt, selbst zu löschen? Habe ich probiert, geht nicht. Viele Grüsse Manuela und einen schönen Tag
in so einem Fall genügt eine Email oder Nmail an den jeweiligen Moderator oder an mich. Wir löschen dann den kompletten Eintrag, so dass absolut nichts mehr dasteht .
tommie [f1][ Editiert von Administrator tommie am 13.11.2003 18:59 ][/f]
So, hab gerade meinen PC neu aufgesetzt und gleichzeitig zu Firefox 0.8 gewechselt, bin grade am Einarbeiten mit dem Fuchs. Aber das dauert nicht lange, Hauptsache Tschüss IE
Hi Leute! Bin zwar nicht mehr ganz so neu, aber vielleicht ist ja noch wer hier um ein bisschen zu quatschen! Nur so rumblättern ist auch recht langweilig.