Haha @tommie, der Witz war jetzt aber gut ... *lach,brüll* Habe ihn gleich in meiner Sammlung aufgenommen.
@ameise
ach Ameise, sieh es mit der heiteren Seite. Dein Beitrag dient zum einen als informativ und zum anderen als kleine Belustigung hier im Board ... *grins*
ja irgendwann ist man wieder der/die "Alte" bzw. ein(e) neue(r) Alte(r) gewissermassen. Denn man bemerkt an sich selbst schon gewisse Veränderungen und man merkt diese Veränderungen auch an den Menschen im nahen Umfeld, die anders auf einen reagieren. Viele sind unbequemer geworden, nach ihrer Häutung... Und das ist natürlich manchen, die mit uns zu tun haben nicht recht, bzw. sie müssen sich erst daran gewöhnen.
Ich kann es nochmals betonen, es ist toll, dass du diese Erkenntnisse jetzt schon hast, diese "roten Faden" siehst, der sich durch alles zieht. Wenn du irgendwann in deinem Leben auf diese Zeit, die du jetzt gerade durchlebst, zurückschaust, wirst du erkennen, dass es eine grosse Wachstumsphase für dich war. Und wachsen tut manchmal weh....
Ich wünsch dir, dass du den Frühling richtig toll geniessen kannst, mit allen Sinnen!!