was ist denn das für ein Spaßvogel? Und erkläre mir mal, wie dieser Weltmeister auf 346 Posts kommt, ich kann ihn nämlich nirgendwo in der Mitgliederliste finden.
es muss dir nicht leid tun dass dir der Alkohol schmeckt . Jedem das seine, ich für meinen Teil trinke keinen Alkohol mehr. Er hat mich fast umgebracht.
The Matrix lebt halt in seiner Matrix....da kann ihm nicht viel passieren.....vielleicht wacht er irgendwann mal in Zion auf - dann wirds anders ausschauen! Hätt er wohl besser mal die andere Pille geschluckt!
ZitatGepostet von MrPeterBecker Wie er schluckt auch noch Pillen?
Pillen und Alkohol!? Gefährliche Kombination
Hallo MrPeterBecker
kann es sein, daß Sie "Matrix" gar nicht gesehen haben? Auch eine gefährliche Kombination: Posten und Bildungslücken![f1][ Editiert am: 20-07-2003 19:25 ][/f]
* Der Beitrag wurde wegen Verstoss gegen die Boardregeln editiert. Der User 'MrPeterBecker' kann auch ab sofort nicht mehr unter diesem Usernamen hier auf dem Board posten.
[f1][ Editiert von Administrator tommie am 20-07-2003 22:01 ][/f]
Mir persönlich schmeckt der Alk auch ganz gut. Man sollte es halt nicht so übertreiben. Da wo ich herkomme laufen manchmal skurille Gestalten rum...welche, die extrem viel Alkohol getrunken haben...selbstgespräche und so...so will ich nicht enden!