……bin noch da Helena und lese jeden Abend und auch morgens die Beiträge im Forum. Sehr interessiert verfolge ich im Moment die Entstehung einer „neuen Freundschaft“….ja ja der Jörg!? Ist mal ganz schön als „Lesender“…grins.. Und mir geht es …..gut!!! Ich bin nur im Augenblick etwas eingespannt (Weiterbildung und den Job zusätzlich an den Wochenenden) Also ich bin weder mit im Urlaub, noch bin ich nach München gezogen….lach.
schön, mal wieder von Dir zu lesen. Und beruhigend, daß Du noch mitliest.
ZitatSehr interessiert verfolge ich im Moment die Entstehung einer „neuen Freundschaft“….ja ja der Jörg!?
Ja - ich verfolge das auch ziemlich verwundert.
Weiterbildung? Hört sich ja an, als ob sich eine Menge in Deinem Leben bewegt. Freut mich für Dich - bleib am Ball. Damit Du auch weiterhin süße rosa Schweinchen funzen kannst.
Bin vom Wandern zurück und freue mich sehr vermißt worden zu sein ! Übrigens ... noch trinkend konnte ich mir nicht vorstellen mehr zu laufen als vom Taxi in die Kneipe .... und jetzt laufe ich sogar den Berg hinauf !!!!
ZitatÜbrigens ... noch trinkend konnte ich mir nicht vorstellen mehr zu laufen als vom Taxi in die Kneipe .... und jetzt laufe ich sogar den Berg hinauf !!!!
Ich weiß ja nicht, ob ich die einzige bin, die sich schon länger fragt, was Sakini wohl macht. Ich habe mir bereits Sorgen gemacht. Bei allen Storys, die hier mit ihm gelaufen sind, gehörte er doch irgendwie dazu. Und irgendwie befürchtet man ja das Schlimmste. Ob wir es jemals erfahren werden?