München ,ist bestimmt nicht schlecht, aber es gibt bestimmt auch noch jemanden aus anderen Bundesländern.Ich komme z.B aus BW und habe nicht das bedürfniss mich nach BY zu begeben.
Wie wärs mit NRW?´ Das liegt schön mittig in Deutschland und schöne Brauereien und Kneipen gibts hier auch Außerdem wollt ich noch nie nach München....
Die Ortschaften gefallen mir ausnhemend gut - ich würde mich sehr wohlfühlen. Vor allem in Deppenhausen.
@An alle: da ich vermutlich den längsten Anfahrtsweg hätte, mir die Geographie Deutschlands ausser in der Schule im "learning by doing" beigebracht habe, harperts etwas. BW, Baden-Würtemberg, NRW Nord-Rhein-Westfalen ist mir schon ein bis zwei Begriffe. Also rechtzeitig sagen, damit ich auch gewohnt zu spät kommen kann, falls ich das tu.
Wie wärs mir der Ostsee: kenn ich und schön ists auch. Ortschaften ähnlich Deppenhausen habe ich dort auch gefunden und mich sehr heimisch gefühlt.
Wo auch immer: bitte um gutes ESSEN - in diesem Punkt bin ich seeeeehhhhhrrrrr nachtragend
Ich wohne im südlichsten Zipfel Deutschlands, bitte das Treffen nicht am nördlichsten Zipfel!
Wie wär´s mit Hessen? Nö, nicht Frankfurt..Frankfurt ist keine schöne (tschuldigung schon mal an alle die Frankfurt toll finden) Stadt! Wie wäre es mit Linsengericht...treffen wir uns in Linsengericht